Infrastruktur

Werkhof

Mit dem Neubau des Werkhofes ging ein langersehnter Wunsch der Firma Bürgi Tiefbau AG sowie auch aller Mitarbeiter in Erfüllung.
Die Aushubarbeiten wurden Ende März 2007 in Angriff genommen, der Werkhhof konnte nach siebenmonatiger Bauzeit Anfang Oktober 2007 bezogen werden.

zur Galerie

Fahrzeugpark

Unsere Maschinen, Geräte und Fahrzeuge werden laufend erneuert und mit den neusten Technologien und Geräten ausgerüstet. So können wir den Kunden garantieren, dass jeder Auftrag sauber und speditiv abgewickelt werden kann.

zur Galerie

Maschinenpark

Verschiedenes

zur Galerie

Volvo EC250D

zur Galerie

Spezialanfertigungen

Innovationen erarbeiten und gemeinsam ans Ziel gelangen.

So entstand im 2009 der neue Betonstrassenfertiger, welcher im Betrieb unersetzlich geworden ist.
Es wurden auch laufend spezielle Geräte und Ausrüstungen im eigenen Betrieb geplant und angefertigt.

zur Galerie

Geräte zur Tiefengründung sowie Ankertechnik

Die laufende Weiterbildung und Weiterentwicklung bewog die Firma
Bürgi Tiefbau AG 2011 in den Spezialtiefbau einzusteigen und so erwarb die Firma ein Gerät zur Tiefengründung im Bereich Mikropfähle sowie verrohrte Systeme, welches laufend im Einsatz steht. Die Ankertechnik wird vorwiegend mit speziellen Bohrlafetten erstellt.
In der Zwischenzeit wurden bereits ca. 30 Kilometer Tiefengründungen sehr erfolgreich erstellt.

zur Galerie